Wir über uns

MET Instruments GmbH wurde 1983 in Deutschland Gegründet. Seit dem stellt das Unternehmen „Qualitätskontrollgeräte“ für die Metallproduktions- und Verarbeitungsindustrie, petrochemische Industrien, Elektrizitätswerken und Fertigungskontrollen in Stahlwerk und Gießereien .

Mit unseren hoch qualifizierten Ingenieuren, erfahrenen Technikern, Vertriebs- und Dienstleistungsmitarbeitern haben wir uns die Aufgabe gestellt Instrumente von höchster Qualität und mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden zu liefern. Es ist der Dienstleistungsaspekt, der MET Instruments GmbH zu einem geschätzten Partner unter Berücksichtigung des Kundendienstes, Instrumenteinstallation und Personalausbildung macht.

MET Instruments GmbH bietet eine umfassende Reihe von Qualitätskontrollinstrumenten, die den Anforderungen von fast allen Anwendung entsprechen. Eine Übersicht über unsere Produktpalette finden sie unter dem Menüpunkt „Geräte“.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen ihnen bei Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen gerne weiter!

Ihr Partner in Fragen der Qualitätskontrolle